Strategische 1:1 Anleitung für Apotheken
So funktioniert Mitarbeitergewinnung HEUTE

So gewinnen Sie zeitnah passende Mitarbeiter

In diesem Report erfahren Sie:
Für wen ist dieser Report geeignet?
Unser Branchenmagazin richtet sich speziell an Apothekeninhaber & Inhaberinnen und bietet spezifische Einblicke in aktuelle Branchenentwicklungen rund um die Themen digitale Mitarbeitergewinnung, digitales Marketing und Prozessoptimierung. Das Magazin ist ein must-have für alle
Dieser Report richtet sich an Apothekeninhaber & Inhaberinnen, die auch in der heutigen Marktlage eine profitable Apotheke aufbauen wollen. Egal ob Sie einen Standort oder mehrere Standorte haben.
Der Report ist für alle Apothekeninhaber, die passendes Personal für Ihre Apotheke gewinnen möchten.
Welchen Mehrwert bringt
Ihnen das Magazin?
Unser Magazin enthält die wichtigsten Erkenntnisse aus unserer Beratungspraxis für Apotheken. Wir liefern Ihnen in kompakter Form die besten Strategien und Maßnahmen, die erfolgreiche Apotheken umsetzten.
Zum Top-Arbeitgeber werden
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Apotheke als erstklassigen Arbeitsplatz bekannt machen. Wir teilen Strategien zur Mitarbeitergewinnung und -bindung, um langfristig Talente anzuziehen und zu halten.
Qualifizierte Mitarbeiter gewinnen
Entdecken Sie, wie Sie Ihre Apotheke erfolgreich online vermarkten und auch in der Krise neue Marktanteile generieren.
Strategien anwenden, die nachweislich funktionieren
Unsere Methode wurde bereits ein Vielfaches in der Praxis umgesetzt und hat sich bewährt.
Wichtige Informationen zum Report
Bekomme ich den Report physisch zugeschickt?
Ja. Nachdem du den Report angefordert hast, schicken wir Ihnen den Report umgehend per Post zu.
Ist der Versand wirklich kostenlos?
Ja. Wir übernehmen Druck - und Versandkosten für Sie. Sie brauchen sich nur einzutragen.
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel 2-5 Tage
Wird der Report mir helfen?
Wenn Sie entschlossen sind etwas an Ihrer jetzigen Situation zu ändern , wird Ihnen der Report helfen zu erkennen, welche Schritte nun für Ihre Apotheke wichtig sind. So können Sie Ihre Apotheke zukunftssicher aufstellen.
Was unsere Kunden sagen
"Alles in Allem ein ziemlich rundes, gut durchdachtes und erfolgreiches Komplettpaket."
Dr. Jan Olgemöller
Inhaber der Wasserturm & Schwanenbusch Apotheke
"Ohne Klose Consulting hätte ich es nicht geschafft ."

Thorsten Tesch
Inhaber der Haverkamp Apotheke
"Jeder, der seine Apotheke in ein positives Licht stellen will, sollte das machen."
Marco Abel
Inhaber der Kirchrain Apotheke
Der bewährte Weg, um als Apothekeninhaber qualifizierte & passende Mitarbeiter zu gewinnen, ohne auf Headhunter oder klassische Stellenanzeigen zurückzugreifen

Warum es funktioniert:
Der Fachkräftemarkt hat sich um 180 Grad gedreht. Der Fachkräftemangel spitzt sich mit der Zeit immer mehr zu. Egal ob Sie auf Headhunter, klassische Stellenausschreibungen oder Social Media Anzeigen setzen, es wird immer schwieriger, gute Bewerbungen zu erhalten.
Wir haben eine Methode entwickelt, die sich in den letzten Jahren bewährt hat, um auch heute noch die besten Kandidaten in Ihrer Region anzuziehen.
Eine Fallstudie, die im Report vorgestellt wird, zeigt, wie ein Inhaber alle seine Stellen zeitnah erfolgreich besetzen konnte, obwohl er zuvor über 6 Monate vergeblich nach Personal suchte.
Wie das funktioniert, erfährst du im Report.
Leistungen
Kontakt
06251 9749430
Telefon
kontakt@kloseconsulting.de
Email